BRIGITTA HUBSCHMID


IM MIRA-MUNT UNTERSTÜTZE ICH SIE, IHRE KREATIVITÄT NEU ZU ENTDECKEN. 


In meiner langjährigen Tätigkeit als Pflegefachfrau in der Psychiatrie, mache ich immer wieder die Erfahrung wie wichtig es ist, nebst all den täglichen Anforderungen im Leben - einen Ausgleich zu finden.

In der Gestaltung mit Hilfe von verschiedenen Materialien und Techniken, kann ich mich ausdrücken, - finde die Ruhe , - bin bei mir und habe Freude an meiner Kreativität.


Das Haus Mira Munt - In einem wertefreien Umfeld, bietet dir einen reichen Nährboden um Ideen wachsen zulassen, - Neues ausprobieren, - deine Freude am Entstehen und in der Gestaltung, wieder neu zu entdecken.


Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Mein Motto: 
Unperfekt ist perfekt!


MEIN ANGEBOT UND MEINE KURSE

IM HAUS MIRA-MUNT

TRAUMFÄNGER-KURS

Geheimnisvoll – Faszinierend – Beschützend

Gestalte deinen eigenen Traumfänger!

 

Der Traumfänger hat seinen Ursprung in vielen indianischen Völker Nordamerikas. Nach indianischer Mythologie sagt man ihm nach, dass er in der Nacht die Träume einfängt.

 

Schlechte Träume bleiben in den Knotenpunkten des geflochtenen Netzes hängen und werden durch die ersten Sonnenstrahlen am Morgen verbrannt und aufgelöst.

Gute Träume finden den Weg über das Mittelloch des Netzes und gleiten an den Federn zum Träumenden hinab.

 

Im Kurs erarbeiten wir einen klassischen Traumfänger mit verschiedenen Materialien und Grössen. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

 

Als Abschluss des Kurses wirst du deinen Traumfänger räuchern und vorbereiten, damit er mit seiner positiven Energie dich im Schlaf begleiten und beschützen kann.

 

Aktuelle Kursdaten:

 

Freitag, 20. November 2020 - 18.30 - 22.00 Uhr

Samstag, 19. Dezember 2020 - 10.00 - 13.30 Uhr

 

Kurskosten: 

CHF  90.00  inkl. Material bei Kursbeginn vor Ort zu bezahlen


KURSANMELDUNG BRIGITTA HUBSCHMID


Traumfänger–FREITAGS-Kurs, 18.30 - 22.00 Uhr



Traumfänger–SAMSTAGS-Kurs, 10.00 - 13.30 Uhr