BERATUNG


Telefonische Beratung zum Angebot

 

Du möchtest gerne einen Kurs oder eine Schulung im Haus Mira Munt anbieten und möchtest dein Projekt und Angebot zuerst mit mir besprechen? 
Oder du weisst genau was du anbieten willst und möchtest mit mir ein Fallbeispiel durchspielen? 

 

Gerne berate ich dich telefonisch um all deine Fragen und Unklarheiten zu klären. Damit du einen optimalen Start mit deinem neuen Projekt/Angebot im Haus Mira Munt hast. 

 

Mögliche Themen welche wir gemeinsam besprechen können: 

Kursbesprechung 


Du erzählst mir grob, was du in deinem Kurs anbieten willst und gemeinsam verfeinern wir dein Angebot. Als erfahrene Kursleiterin kenne ich so manche Tücken und kann dir helfen einen abgestimmten Kurs anzubieten. 

Therapieangebot erörtern


Du möchtest gerne einen Therapieraum für deine Therapien mieten und bist nicht sicher, ob auch wirklich alles da ist was du brauchst? Kein Problem, gemeinsam schauen wir, welcher Raum für dich der richtige ist und was du alles selber mitbringen kannst/musst. 

Fallbeispiel besprechen


Dein Kursangebot steht und du möchtest gerne ein Fallbeispiel mit mir durchgehen? Ich kann dir mit Tipps und Tricks helfen, dass dein Kurs einen roten Faden erhält. 

Pro 30 Minuten werden CHF 50.- verrechnet. 

 

 

 

 

Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld E-Mailadresse ist nicht korrekt.
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld
Die Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Sorry, die Nachricht konnte nicht gesendet werden.